Rufanlage für Großmärkte und Buchhandlung

In großen, mehrstöckigen Geschäften (z.B. Buchhandlungen) können die angebrachten Rufanlagen verwendet werden, um die Mitarbeiter zu rufen. So können die Mitarbeiter den exakten Ort der Anfrage und können die Kunden schnellstmöglich beraten oder Fragen beantworten.

Prinzip “Knopfdruck”

Per Knopfdruck verbindet, zwischen Kunden - Mitarbeiter - Kasse, egal wo Sie sind.

So einfach funktioniert´s:

 

Installation:

  1. Ein Senderknopf an der Regal bzw. Anfang des Ganges/Etage positionieren. 
  2. Ein Handset für Mitarbeiter/in
  3. Option. Ein Konsole/Senderknopf für Kasse/Büro
  4. Option. Ein Monitor an der Wand, dann sehen alle Mitarbeiter die Sendernummer, die gedrückt hat.
  5. Option. Ein Lautsprecher in der Lager/Draußen, dann kann das Personal per Knopfdruck eine Durchsage/Mitteilung an alle senden.

 

Funktion:

  1. Der Kunde kann per Knopfdruck das Personal rufen bzw. sofort Frage stellen.
  2. Kasse kann ebenfalls per Knopfdruck das Personal rufen bzw. sofort fragen.
  3. Personal(Handset) zu Personal(Handset, Konsole) rufen und gerufen werden.
  4. je nach Option kann die Anwendung erweitert werden.

Ein Arbeitsplatz gelassen ohne Hektik mit Phone Call, Geht doch.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne!

Gesamte Rufsysteme von uns ansehen: Hier klicken.